Nehmen Sie Abschied von

Angie Preschel

julia-behr-bestattungen-angie-preschel

Angie Preschel

geb. Jankowski

2. April 1985 — 5. April 2022

 

Und ich wünsch' mir, dass sie sagen:
"Ich habe gern mit ihr gelacht."

Wencke Wollny

 

Wie sehr wir Dich lieben, wie sehr wir Dich vermissen.
Wir halten Dich fest in unserer Mitte.
Bis zum letzten Schritt.

In Liebe
Kevin, Jonas & Pia

 

Es war Angies Wunsch vor der Küste von Heringsdorf bestattet zu werden. Am 28. Mai 2022 haben wir in den Morgenstunden und in unserem engen Freundes- und Familienkreis ihre Asche der Ostsee übergeben.
Vielen Dank an Mareen Becker für die Fotos.

Neue Kondolenz verfassen

Deine Tante Konny und Uwe , 28.05.2022 - 14:59 Uhr

Wenn wir an Dich denken, wollen wir nicht traurig sein, sondern dankbar, dass wir Dich hatten. Wir wollen von Dir erzählen und auch lachen. Wir lassen dir einen Platz zwischen uns, so wie Du ihn im Leben hattest.

Max, Caro und Romeo, 13.05.2022 - 20:13 Uhr

Liebe Angie,

"Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind."

Der Schmerz ist unbeschreiblich und wird nie weg sein, sondern sich nur verändern.

Wir denken jeden Tag an dich und deine Lieben.

Du warst die stärkste Frau, die wir kennenlernen durften, dafür haben wir dich immer bewundert und sind dankbar, dich unsere Freundin nennen zu dürfen.

Wir sehen uns wieder.
Wir lieben dich.

Sven Schubert, 11.05.2022 - 21:29 Uhr

Wenn ein so lieber Mensch stirbt, ist er nicht wirklich tot, sondern lebt in unseren Herzen weiter.

Familie Becker aus Ellerau , 10.05.2022 - 20:47 Uhr

Lieber Kevin, lieber Jonas, liebe Pia,

nichts geht wirklich ganz.
Ein Teil von Angie wird immer bei Euch sein. Tief in Euch wird es einen Ort der Erinnerungen geben, an dem Ihr sie besuchen könnt. Dort werdet Ihr Trost finden, werdet Ihre Stimme hören und ihr Lachen. Dort sind die schönen Geschichten und glücklichen Momente, die Euch Licht spenden werden, wenn es Euch nicht gut geht.
Wir sind für Euch da...

Malte, Mareen, Endrik & Elina

Stefan, Marie und Isabell, 05.05.2022 - 15:47 Uhr

Liebe Angie,

Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerungen.

♡ Für Immer Und Ewig Im Herzen ♡

Pia-Lynn, Jonas und Kevin, 04.05.2022 - 13:42 Uhr

Hinter den Tränen der Trauer verbirgt
sich das Lachen der Erinnerung.

Wir werden uns oft erinnern.
Die Spuren die Du in unsrem Leben hinterlassen hast werden uns ein Leben lang begleiten und uns ein Vorbild sein.

Wir vermissen Dich. In ewiger Liebe
Pia, Jonas und Kevin

Mabja, 02.05.2022 - 13:06 Uhr

Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir Dich sehen können,
wann immer wir wollen.

Winfried (Arthur) Danowski , 01.05.2022 - 10:16 Uhr

Liebe Angie,
du bleibst für immer in meinem Herzen. Es ist ein Glück für mich, dich gekannt zu haben.
Du wirst mir sehr fehlen.

In liebevoller Erinnerung Arthur und Familie.

Deine Tante Konny und Uwe , 30.04.2022 - 21:43 Uhr

Und immer sind da Spuren deines Lebens. Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

Susann und Sven, 30.04.2022 - 21:05 Uhr

Liebe Angie, du warst für mich nicht nur meine Cousine sondern eine Frau mit vielen bewundernswerten Eigenschaften.
Dein Mut, Kraft und Durchsetzungssvermögen habe ich immer geschätzt.
Jonas und Pia sind Kinder auf die du so stolz sein kannst, Sie haben deine Stärke mitbekommen und durch Sie wirst du immer bei uns sein.
Meine Erinnerungen an dich durch unsere schöne Kindheit werden nie erlöschen.
Du wirst immer in unseren Herzen bleiben.
❤ Unvergessen❤

Siegmund und Birgit, 30.04.2022 - 11:18 Uhr

Aus dem Leben bist Du uns genommen,aber nicht aus unserem Herzen.Du warst für uns eine Freundin und liebevolle Mutti und Ehefrau .Wir vermissen dich jetzt schon.

Nicole deine Cousine , 29.04.2022 - 16:00 Uhr

Liebe Angie,
Kevin, Jonas & Pia,

unsere Jugend war toll, wir haben viel Blödsinn gemacht. Du warst die Erste, welche Ihren Weg ging. Du hast viele Hürden genommen. Jonas kam, du wurdest Mutter, dein Glück perfekt machte Kevin. Eine Familie, welche durch Pia vollständig wurde. Das perfekte Team. Dich gehen zulassen, ist nicht einfach. Du hinterlässt eine große Lücke. Schön dich als Cousine zu haben. ❤️

Silvia und Robert , 29.04.2022 - 15:06 Uhr

Meine kleine Schwester, nichts stirbt, was in Erinnerung bleibt.
Was bleibt ist deine Liebe 🫶 und deine Jahre voller Leben und Energie und das leuchten in den Augen aller, die von DIR erzählen.
Du bist und bleibst in unseren Herzen.

❤️In ewiger Verbundenheit ❤️

Deine Eltern, Karola und Andreas , 29.04.2022 - 14:51 Uhr

Zu schmerzlich war für uns Dein Scheiden, zu bitter Dein viel zu früher Tod!
Nun bist Du befreit von deinen Leiden, befreit von jeder Not.
Für immer bleibst du in unseren Herzen, unvergessen sollst DU sein.

Wir Lieben dich für immer.
Mutti und Papa ❤️

Deine Freundin Josie , 28.04.2022 - 21:43 Uhr

Liebe Angie ,du warst für mich eine bemerkenswerte starke Frau,die mit Mut und Offenheit ihr Leben in die Hand genommen hat.Dafür bewundere ich dich sehr .Deine Liebe zu deiner Familie hat dich zur Kämpferin gemacht.Du warst trotz deiner Krankheit und deiner Schmerzen immer positiver Dinge.Ich bin stolz und dankbar für die schöne Freundschaft, die zwischen uns entstanden ist.

Ansgar König, 28.04.2022 - 21:25 Uhr

Liebe Angie, lieber Kevin,
Liebe Pia, lieber Jonas,

danke dass ich Euch kennenlernen durfte und ein Stück weg mit Euch gehen konnte.

Herzlich, Ansgar

Ines und Andreas, 28.04.2022 - 10:38 Uhr

Und immer sind irgendwo Spuren,
Gedanken und Augenblicke,
sie werden uns immer erinnern,
uns glücklich und traurig machen
und uns nie vergessen lassen.

Karola und Andre deine Eltern , 28.04.2022 - 07:57 Uhr

Liebe Angie du wirst immer in unserem Herzen weiterleben wir lieben dich. Du hast jede Hürde in deinen Leben gemeistert, nie den Mut verloren, du hast immer einen Ausweg gefunden. Wir lieben dich und sind für Kevin und die Kinder immer da.

Nadine , Daniel und Kai, 27.04.2022 - 20:45 Uhr

Liebe Angie
Mit dem Verlust eines wundervollen Menschen, wie du Angie verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Die Zeit als Arbeitskollegin, als Freundin und Zuhörerin.
Du bleibst in unseren Herzen♡

Bianca, 27.04.2022 - 18:57 Uhr

Ich weiß das Angie von da, aus auf ihre Lieben schaut und hofft das der Schmerz irgendwann vergeht.
Sie war so ein positiver, liebenswerter Mensch.
Danke das ich dich kennenlernen durfte.